Heilpraxis Seelentanz

Selbstheilungskräfte entfalten

Reiki, Klangschalenmassage, Energetisches Heilen, Hypnose, Thetahealing, Systemische Familienaufstellungen

Systemische schamanische Familienaufstellungen (Ausbildung nach Ruland)

Das Familienstellen wird in der beratenden, therapeutischen, pädagogischen und medizinischen Arbeit heutzutage erfolgreich praktiziert. Sie ist hilfreich bei persönlichen Problemen im persönlichen, beruflichen oder gesundheitlichen Bereich, um Blockaden, Konflikte und Verstrickungen zu anderen Personen zu lösen. Finde deinen eigenen richtigen Platz im System. Eine Aufstellung findet bei mir mit Unterstützung der geistigen Welt (Heilenergien in Form von Engeln, Gott, Ahnen, Lichtwesen) statt. Es können in kürzester Zeit positive Veränderungen in deinem Leben geschehen, wenn Du dazu bereit bist!



Ahnenheilung darf geschehen Fremdenergien werden gelöst, verlorene Seelen dürfen endlich den Weg ins Licht antreten...


Befreie Dich von Altlasten – Löse deine inneren Blockaden auf – Werde frei und Tanze!

Systemische spirituelle Familienaufstellungen nach Ruland in Verbindung eigener Heilelemente

Du möchtest im Leben endlich Frieden mit deinen Eltern oder Geschwistern schließen? Du kannst gar nicht verstehen, warum eure Verbindung sich so schlecht entwickelt hat? Du kannst nicht verstehen, warum er oder sie, sich nicht mehr bei Dir meldet? Du hast Probleme in deiner eigenen Partnerschaft? Du hast eine gestörte Beziehung zu deinen eigenen Kindern und möchtest endlich der Sache auf den Grund gehen, warum das so ist? Es haben sich Krankheiten oder Süchte entwickelt?

Die Ursachen können vielfältig sein, Gründe können schon im Ahnensystem dafür zu finden sein, traumatisierende Geburten, schlechte Erlebnisse aus der eigenen Kindheit, Erlebnisse aus anderen Leben…….

Wir schauen uns dein eigenes Familiensystem genauer an, wenn Du es möchtest und Dich dazu berufen fühlst, endlich für Dich und auch deine Ahnen aufzuräumen. Wir schauen uns deine Blockaden an und führen Lösungen herbei.

Heilung darf geschehen …