top of page

Meine Leistungen ansehen​

Was ist es Dir wert? Was bist Du Dir wert?

Was ist es Dir wert, dass Dir endlich jemand richtig zuhört? Dir wertvolle Tipps mit auf deinem Weg geben kann, Dich in deinem Entwicklungsprozess endlich jemand energetisch unterstütztund auf deinem richtigen Weg, den Du selbst bestimmst begleitet. Du endlich in die Umsetzung kommen kannst, Du Dich endlich gelöst, frei und glücklich fühlen kannst? Deine Seele mit bedingungsloser Liebe durchflutet wird, und deine Seele endlich tanzen kann?

 

Mehr Energie

Besserer Schlaf

Innere Ruhe

Harmonie in der Partnerschaft

Harmonie in der Familie

Gerne nach der Arbeit nach Hause kommen

ICH WERDE GESEHEN!

ICH WERDE GEHÖRT!

ICH WERDE RESPEKTVOLL BEHANDELT

Das sind Ziele, die Du hast? Dann buche gleich einen Termin bei mir. Ich bin vor allem Paar und Familiencoach!!!

 
 

Meine Klienten berichten mir von sehr schnellen positiven Veränderungen. Bereits nach der ersten Sitzung kann sich ein alter Glaubenssatz verändert haben. Alte Ahnenthemen dürfen endlich gehen. Du zählst in diesem Leben!!! Nimm Dir am besten Zeit für ein 3 Monats-Programm, wo es vor allem um Dich gehen wird! Du wirst dich energiegeladener und freier fühlen.

Wenn Du Dich also bereit fühlst, endlich etwas ändern möchtest in deinem Leben. Nur zu!

Ich bin für Dich da. Melde Dich am besten noch heute bei mir telefonisch oder über Whatsapp. 

Deine Transformation kann beginnen!!!

017634431292





telefonisches Vorgespräch? gern

Ich biete 1:1 Coachings oder

Gruppencoachings an

 

Preis auf Anfrage



Einweihungskurse in den Reiki-Grad 1 an, auch gern für Kinder: 300,00 Euro WE-Lehrgang von je 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Kinder 300,00 Euro 1 Tag (1 Tag Vorarbeit)



Reiki-Grad 2 - 550,00 Euro WE-Lehrgang von je 10:00 bis 17:00 Uhr


Reiki-Grad 3 - 650,00 Euro

Reiki-Lehrergrad -2500,00 Euro


Eine Behandlung/ Coaching bei mir ersetzt keine medizinische Betreuung. Eine Haftung für den Eintritt des Erfolges ist ausgeschlossen. 

Terminabsagen müssen 24 Std. vorher erfolgen, ansonsten ist der volle Behandlungsterminpreis zu bezahlen.

Reikikurse gelten als fest gebucht mit schriftlicher Zusage zu dem geplanten Termin per Mail, Whatsapp, Telegram.

Eine Erstattung ist dann nicht mehr möglich. Es kann ein Ersatzpartner gestellt werden.

image.jpg

Dem fröhlichen blüht der Baum des Lebens

Ernst Moritz Arndt

bottom of page