Heilpraxis Seelentanz

Selbstheilungskräfte entfalten

Reiki, Klangschalenmassage, Energetisches Heilen, Hypnose, Thetahealing, Systemische Familienaufstellungen

Meine Leistungen ansehen​

Reikisitzung - 60 Min. 80,00 Euro

Bei Neugeborenen mit der Mutti zusammen


ThetaHealing - 60 Min. 120,00 Euro

Empfohlen: mind. 3er Paket, a 1,5 Std.

Sonderpreis bis Februar 2023 - 499,00 Euro (3 Ratenzahlungen auf Anfrage möglich)


Aufstellungsarbeit - 1,5 Std Empfehlung (180,00 Euro)

60 Min. 120,00 Euro

In einem Termin wird bereits ein Ergebnis geschaffen.


Aufstellungen der Herkunftsfamilie

Aufstellungen der IST-Familie

Aufstellungen der Arbeitsstätte

Aufstellungen der Seelenanteile

usw.


Gruppenaufstellungen bis zu 10 Personen

99,00 Euro pro Person


Hypnose - 60 Min. 80,00 Euro

Paketpreise auf Anfrage bei:

Raucherentwöhnung

Abnehmhypnose

Hypnosecoaching

Firmencoaching


Meine Klienten berichten mir von sehr schnellen Veränderungen. Bereits nach der ersten Sitzung kann sich ein alter Glaubenssatz verändert haben. Du wirst dich bereits freier fühlen.

Wenn Du Dich also bereit fühlst, endlich etwas ändern möchtest in deinem Leben. Nur zu!

Ich bin für Dich da. Melde Dich am besten noch heute bei mir telefonisch oder am schnellsten über whatsapp. Die Transformation kann beginnen!!!

017634431292


Einfach nur reden...

Du möchtest einfach nur reden, aber Niemand hört Dir einfühlsam zu? Melde Dich gern. Ich habe ein offenes Ohr. Während unseres Gesprächs befinden wir uns in einer tiefen Verbindung, welche mich als Medium schnelle Antworten aus mancher ausweglosen Situationen finden lässt. Ich begleite Dich gern.

Unsere Gespräche können familiär, beruflich, seelisch sein. Auch bei der Trauerarbeit unterstütze ich Dich sehr gern und einfühlsam.


Stundensatz: 80,00 Euro




Gewichtsreduzierung


Vorgespräch

Anamnesebogen

2 Termine je 60 Minuten mit ThetaHealing


390,00 Euro

danach bei Bedarf indiv. je Stunde 80,00 Euro

Hypnose- Raucherentwöhnung

Vorgespräch

Anamnesebogen

2 Termine je 60 Minuten mit ThetaHealing

Betreuung während der Zeit

390,00 Euro






Hausbesuche möglich - Fahrkostenpauschale -

Fürstenwalde + Kilometerpauschale VB

Tiere gern - auf Anfrage mit Hausbesuch möglich

Fernreiki fürs Tier: 50 Euro



energetische Hausreinigungen - ab 250,00 Euro



Fernreiki/ Fernheilung Thetasession - 80,00 - 120,00 Euro (nach Zeitaufwand) 

Einweihungskurse in den Reiki-Grad 1 an, auch gern für Kinder: 300,00 Euro WE-Lehrgang von je 10:00 bis 17:00 Uhr


Kinder 150,00 Euro 1 Tag

Reiki-Grad 2 - 500,00 Euro WE-Lehrgang von je 10:00 bis 17:00 Uhr

Reiki-Grad 3 - 650,00 Euro

Reiki-Lehrergrad -2500,00 Euro

Eine Behandlung/ Coaching bei mir ersetzt keine medizinische Betreuung. Eine Haftung für den Eintritt des Erfolges ist ausgeschlossen. 

Terminabsagen müssen 24 Std. vorher erfolgen, ansonsten ist der volle Behandlungsterminpreis zu bezahlen.

Reikikurse gelten als fest gebucht mit schriftlicher Zusage zu dem geplanten Termin per Mail, Whatsapp, Telegram.

Eine Erstattung ist dann nicht mehr möglich. Es kann ein Ersatzpartner gestellt werden.

Dem fröhlichen blüht der Baum des Lebens

Ernst Moritz Arndt