Heilpraxis Seelentanz

Selbstheilungskräfte entfalten

Reiki, Klangschalenmassage, Energetisches Heilen, Hypnose, Thetahealing, Systemische Familienaufstellungen

Wie läuft eine systemische Familienaufstellung ab?


Zunächst erzählst du mir von deinem Thema und wir erarbeiten zusammen die genaue Fragestellung für deine persönliche Aufstellung heraus. Eine Aufstellung ist auch dann möglich, wenn bestimmte Aspekte des Themas nicht erzählt werden können. Als nächstes werde ich für die benötigten Personen und Themen einzelne Platzanker erstellen, welche ich später einzeln besetzen werde. Du wirst nicht, wie es in anderen Aufstellungen der Fall ist, die ganze Aufstellungszeit, in der Dir zu geordneten Rolle stehen, sondern Dich nur kurzzeitig in die Situation hineinfühlen. Du selbst darfst je nach Gefühl, Dich in deine eigene Person hineinstellen oder auch einen Stellvertreter, mich, wählen. Somit verhindern wir, dass du dich für lange Zeit schlecht fühlst und Du zu stark eine „Rolle“ übernimmst. Mein persönliches Ziel ist es, dass Jeder mit einem guten Gefühl in Liebe, Freude und Zuversicht meine Praxis verlässt.